Suche
Close this search box.
Kontakt

KONTAKT

Telefon

Adresse

Kantstraße 30, D-47166 Duisburg
Kursort Wesel: Rheinstr. 10,
46483 Wesel

Email:

Soziale Medien:

Gemeinsam haben wir viel erreicht – und das wollen wir feiern!

Gemeinsam haben wir viel erreicht – und das wollen wir feiern!

Heute haben wir uns von Herrn Uwe Goemann und Frau Andrea Wenzel verabschiedet, die uns jahrelang unterstützt und gefördert haben. Mit ihrem Einsatz und Engagement haben sie dazu beigetragen, dass das Dichterviertel in Duisburg Hamborn zu einem lebendigen und lebenswerten Stadtteil geworden ist.

Wir bedanken uns herzlich bei beiden für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn Goemann einen wunderbaren Ruhestand und Frau Wenzel viel Erfolg bei ihrer neuen Arbeitsstelle.

Ein besonderer Dank gilt auch OB Sören Link, Dezernentin Astrid Neese und allen anderen Trägern aus dem Dichterviertel, die bei der Abschlussfeier dabei waren. Gemeinsam haben wir ein starkes Netzwerk aufgebaut, das auch in Zukunft für eine lebendige Nachbarschaft sorgen wird. 💪

#Dichterviertel #Duisburg #Hamborn #Vivawest #Abschied #Ruhestand #Neuanfang #Engagement #Netzwerk #Nachbarschaft #Zusammenhalt

Diesen Beitrag teilen:

Ansprechpartner

RDUB e.V.

Ähnliche Beiträge