Hier erfahren Sie mehr über unseren Verein. Unser Verein heißt: Rheinischer Dialog und Bildungs-Verein e.V. Wir sagen kurz: RDUB.

Unsere Geschichte

Wir arbeiten schon lange in Duisburg-Hamborn. Es gibt unseren Verein seit dem Jahr 2004. Das sind mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Was uns wichtig ist

Wir glauben: Bildung ist sehr wichtig. Bildung hilft allen Menschen. Wir haben eine große Leidenschaft für das Lernen. Wir möchten, dass alle Menschen gut zusammen-leben.

Das sind unsere Ziele