UMSCHULUNG IN DUISBURG

Umschulung (Einen neuen Beruf lernen)

Möchten Sie in einem neuen Beruf arbeiten? Können Sie in Ihrem alten Beruf nicht mehr arbeiten? Oder finden Sie keine Arbeit mehr in Ihrem alten Beruf? Dann ist eine Umschulung eine große Chance für Sie.

Was ist eine Umschulung?

Eine Umschulung ist wie eine Ausbildung. Aber sie geht schneller. Sie lernen einen neuen Beruf von Anfang an. Am Ende machen Sie eine Prüfung vor der IHK. Dann haben Sie einen echten Berufs-Abschluss in Deutschland. Das hilft Ihnen, eine gute Arbeit zu finden.

Geprüfte_r Bilanzbuchhalter_in (IHK) – Umschulung in Duisburg Karriere mit Zukunft

Welche Berufe können Sie bei uns lernen?

Wir bieten viele Berufe an. Besonders Berufe mit Computern und im Büro. Hier sind einige Beispiele:

  • Fach-Informatiker: Sie arbeiten viel mit Computern und Programmen.

  • Kaufmann für Büro-Management: Sie arbeiten im Büro und organisieren Aufgaben.

  • Kaufmann im E-Commerce: Sie verkaufen Dinge im Internet.

  • Kaufmann für IT-System-Management: Sie planen Computer-Systeme für Firmen.

Umschulung in Duisburg – Berufsausbildung oder Studium? Die richtige Entscheidung für Ihre Zukunft.

Haben Sie Interesse?
Kommen Sie zu uns. Wir sprechen über Ihre Zukunft.

Umschulung

Kontaktdaten 

Fatih Talha Imanci

Tel: 0203 – 570 890 34
Mail: [email protected]

Weiterbildung

Erreichbarkeit

Montag – Freitag

09:00 – 16:00 Uhr

Fortbildung

Adresse

Kantstraße 30

47166 Duisburg