Suche
Close this search box.
Kontakt

KONTAKT

Telefon

Adresse

Kantstraße 30, D-47166 Duisburg
Kursort Wesel: Rheinstr. 10,
46483 Wesel

Email:

Soziale Medien:

RDUB e.V. zu Gast bei OB Sören Link

RDUB e.V. zu Gast bei OB Sören Link

Als Rheinischer Dialog und Bildungsverein e.V. (kurz: RDUB e.V.) wurden wir anlässlich des Tag des Dialogs von Oberbürgermeister Sören Link in Empfang genommen. An dem Treffen haben neben Oberbürgermeister Sören Link, Marijo Terzic – Leiter des Kommunalen Integrationszentrums, Cihan Sert, Musa Gürücü und Serpil Bektas vom RDUB e.V. teilgenommen.

Bei Meeting ging es darum, einander zu erzählen, wie wir unsere Stadt noch schöner machen können und welchen Beitrag wir für diesen Zweck bereits seit vielen Jahren leisten.

RDUB e.V. – Gemeinsamkeiten hervorheben und eine stärkere Identifikation mit unserer Stadt erzeugen

Als Duisburger Bildungsverein leisten wir einen positiven Beitrag für den Erfolg von Schüler:innen unserer Stadt und sorgen, neben zahlreichen weiteren Vereinen und Institutionen unserer Kommune, für eine bessere Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte. Es ist uns ein besonderes Anliegen unser Duisburg stetig zu verbessern. Wir vom RDUB e.V. glauben, dass wir Gemeinsamkeiten hervorheben und eine stärkere Identifikation mit unserer Stadt erzeugen müssen.

Vielen Dank für die Einladung

Der Tag des Dialogs ist ein wunderbarer Anlass für diese Art von „Get-together“. Diese Einladung empfinden wir als ein wichtiges Signal auf diesem Weg. Wir möchten uns bei Herr Oberbürgermeister Sören Link herzlich für die freundliche Einladung bedanken.

Diesen Beitrag teilen:

Ansprechpartner

RDUB e.V.

Ähnliche Beiträge